Windsurfschule Seespitz
"Segel dicht" heißt nicht nur Freude an der Bewegung und am Speed. "Segel dicht" heißt auch an nichts anderes mehr denken, vollkommen gefangen sein von der Natur und den Elementen, eine Entschlackung des Geistes und der Seele. Egal ob alleine zu zweit oder im Team, ob sportlich oder familliär, Surfen in seinen verschiedenen Variationen gibt Lebensfreude und Kraft, macht Spass und fordert. Windsurfen am Zeller See ist Natur pur inmitten der Bergwelt. Der Sonne entgegen leichte Wellen abreiten. Ich freue mich, Euch unsere Welt zu zeigen.
Heinz Seidl
Heinz Seidl ist staatlich geprüfter Windsurf-, Schilehrer, Schi- und Bergwanderführer, Ex-Mistral Windsurf Staatsmeister, österreichischer Funboard Slalom Meister, North Funboard Freestylemeister (Lago di Garda), Amateur Funboard Weltmeisterschaftsteilnehmer und Leiter des Windsurfcenter Zell am See.